Würzburg Toastmasters treffen sich am Terroir f 

Ein Toastmaster zu sein, ist absolut vielfältig. Ein Toastmaster zu sein, lehrt dich flexibel und spontan zu sein, zu sprechen, deine Körpersprache gut einzusetzen. Es lehrt dich auch in eigentlich katastrophalen Situationen spontan umzudisponieren. So auch beim 1. Outdoor-Treffen der Würzburg Toastmasters am Montag, 12. Juli 2021.
Der geplante Treffpunkt konnte wegen Hochwasser nicht genutzt werden, kurzfristig wurde alles zum Aussichtspunkt Terroir F nach Eibelstadt verlegt. In wunderbarer Atmosphäre, mit einem einzigartigen Blick auf das Maintal, die Weinberge und natürlich Eibelstadt verbrachten die Toastmasters einen unvergesslichen Abend mit legendären Reden von Jung-Toastmaster N.K. im Interview mit IPP Oliver Grytzmann zum Thema Youth Leadership Programm, das Nachwuchsprogramm für Jugendliche.
Das kommende Treffen findet am 26. Juli 2021 ab 19 Uhr statt. Die Location wird noch bekannt gegeben.
Wenn du mehr erfahren möchtest und du als Gast dabeisein möchtest melde dich bei uns über WhatsApp 0176/40777284.
Bilder: Toastmasters Würzburg